lib/image/portrait/ffriedrich.jpg
Ferenc Friedrich
Zusammenlegung der Teams für die Saison 2023/24

Liebe Sportfreunde und -freundinnen,

wir möchten Euch über eine wichtige Veränderung in unserem Verein informieren. In der kommenden Saison 2023/24 werden unsere Kräfte gebündelt, um unsere Teams bestmöglich zu unterstützen und die sportliche Vielfalt zu stärken.

Aufgrund von altersbedingten Herausforderungen wird die Mannschaft Ü35 in der kommenden Saison vollständig die III. Herrenmannschaft unterstützen. Dieser Schritt ermöglicht es uns, die vorhandenen Ressourcen optimal zu nutzen und gemeinsam unsere sportlichen Ziele zu verfolgen.

Die Mannschaft Ü35 wird sich aus dem Spielbetrieb der Saison 2023/24 zurückziehen. Wir möchten allen Spielern für ihr Engagement und ihre Leidenschaft auf dem Spielfeld herzlich danken. Gemeinsam haben wir großartige Momente erlebt und werden diese Erinnerungen immer in unseren Herzen tragen.

Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenführung unserer Teams zu einer stärkeren Gemeinschaft führen wird und freuen uns auf spannende Spiele und sportliche Erfolge in der kommenden Saison.

Ausblick in die Zukunft: Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren motiviert und gestärkt eine neue Ü35-Mannschaft aufzustellen. Der Trainingsbetrieb bleibt nach wie vor am Mittwoch um 18:30 Uhr bestehen. Interessenten, die Teil dieses neuen Kapitels sein möchten, können sich gerne bei F. Friedrich, weiteren Vereinsfunktionären oder allgemein per Mail-Adresse info@sg-anderlache-erfurt.de melden

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis.

Sportliche Grüße!
F. Friedrich am 10.08.2023 - #402