SpG ESV Lok Erfurt II 1:10 Lache UE45 am 03.04.2019
Punktspiel KOL UE45 (10)
Interner Zweikampf

Nachdem in der Vorwoche die 2.Vertretung von Blau-Weiss II mit 8:0 bezwungen werden konnte (Torschuetzen 5x M.Boedding, 3x C.Helzig), ging es am vergangenen Samstag nach Windischholzhausen zur Zweiten des ESV Lok.
Auch hier lieferten die sich inzwischen Fuehrenden in der Torschuetzenliste ein vereinseigenes Duell, wobei M.Boedding mit erneut 5 Toren und C.Helzig mit 4 Treffern brillierten..
Unterbrochen wurden die jeweils lupenreinen Hattricks beider Protagonisten durch den Treffer M.Luges.
Am Ende, ein auch in dieser Hoehe verdienter Erfolg, der bei dem ein oder anderem Abspiel vor dem Tor, vielleicht noch hoeher ausgefallen waere.
Am kommenden Samstag empfangen unsere Mannen dann das Team der SF Marbach, ab 11.00 Uhr am Roten Berg!
M.Mentzel am 03.04.2019 - #918