SG An der Lache III Walschleben, Kickers, BW52II, SF Marb. II am 04.02.2017
Hallenturnier HKM Hauptrunde ()
Super geschlagen mit 5 Mann

Am Samstag den 04.02 war es wieder soweit, Hallenhauptrunde in der Riethalle! Man hatte mit Walschleben, Kickers, Marbach II und Blau-Weiß 52 II starke Gegner in der Losgruppe 3.
Da wir nur mit 5 Mann angereist sind, war die Zielsetzung nicht unter die Räder zu kommen!
Aber es kamm anders als erwartet, lest aber selbst:

Walschleben 2:0 Lache III
Gleich im 1ten Spiel ging es gegen den Kreisoberligisten nicht so gut los. Mann war wahrscheinlich noch zu nervös und lag schnell 2:0 hinten.
Je länger das Spiel ging um so mehr Torchancen erarbeiteten wir uns. Mit etwas mehr Übersicht hätte man das Spiel mit Toren ausgleichen können.

Lache III 1:1 Kickers
Im zweiten Spiel traff man auf einen bekannten aus der Vorrunde. Gegen Kickers war es eine ,vom Anfang bis Ende, kämferische Leistung die uns das unentschieden ermöglicht hat!
Nachdem Kickers in Führung gegangen war, versuchten wir über konter kickers auszuspielen oder den weit aufgerückten Torwart zu überlupfen. Eine Kontersituation nutzten wir und gliechen aus. Schöne kombination der Spieler Degenhardt,Rönnberg und Kutscher zum 1:1.Kurz vor Schluß hätte man sogar gewinnen können. Einfach mal von hinten auf das Tor gezogen und der weit aufgerückte Torwart sah das unglück kommen und nahm regelwiedrich die Hand dazu! Rot! Freistoß! Feierabend! Schade!

Blau-Weiß II 0:3 Lache III
Schnelle Kombinationen ließen Blau-Weiß keine Chance ins Spiel zu kommen. Hinten stand man Sicher und vorne hat man eben ein Rönnberg und ein Kutscher!
Schnell führte man 0:2 und konnte Blau-Weiß kommen lassen! Blau-Weiß deziemierte sich dann noch selber und wir machten dann noch das 0:3 und der Deckel war drauf!

Lache III 1:2 Marbach II
Im Letzten Spiel ging es gegen Marbach II. Was im Vorfeld keiner wusste, wenn du Marbach schlägst bist du Gruppenerster!
Der Kräfte Verschleiß machte sich gegen Marbach sehr deutlich bemerkbar. Schnell lag man 0:2 hinten und brachte nach vorne zu wenig um Marbach in Gefahr zu bringen!
Der Anschluß Treffer zum 1:2 kamm zu spät und das Spiel dann auch beendet!

Allen Beteiligten dieser Hallensaison ein fettes dankeschön, besonders den 5 Leuten die in der Hauptrunde sich den Arsch aufgerissen haben und den Verein super präsentiert haben! Und ein dank an die Leute die uns von der Tribüne aus angefeuert haben!

Kader: Koppe,Witzmann,Degenhardt,Rönnberg und Kutscher
J. Henkel am 05.02.2017 - #814